Klares, leidenschaftliches und innovatives Inspirieren, Austauschen, Visionieren und Kreieren im Bewusstsein und in der Energie!

Die wohl spannendste und herausforderndste Frage, die mir von meinen Klienten immer wieder gestellt wird, lautet: "Was geschieht als Nächstes?" oder etwas bewusster formuliert "Was sollte ich als Nächstes oder ab jetzt am besten entscheiden und tun, um im Leben klarzukommen und das bewusst zu sein, zu gestalten, zu erleben und zu genießen, wofür ich wirklich angetreten bin?"


Darauf kann man eigentlich pauschal und oberflächlich betrachtet immer wieder das Gleiche antworten... "Was Dir Freude macht!", aber so einfach ist es oft nicht. Es gibt unzählige innere und äußere Potenziale, also Möglichkeiten die eigene Realität wahrzunehmen und zu beeinflussen. Es gibt Ablenkungen, Herausforderungen, Krisen und auch Schmerzpunkte, speziell in der heutigen Zeit, die es so noch nie auf der Erde gab. Und es gibt durch die technologische Entwicklung eine Informations- und Reizüberflutung wie nie zuvor, der viele oft nur mit Überforderung, Verdrängung oder Ausblenden begegnen können, weil sie z.B. aus einem Mangel an Bewusstsein oder auch Angst, Frust und Stress nicht ganz durchblicken, worum es für sie wirklich geht.


Genau deshalb bringe ich gemeinsam mit Deiner Seele durch Bewusstseinserweiterungen die Klarheit und Leidenschaft herein, die Du brauchst, um das für Dich Beste an Potenzialen und Energien in Dir und um Dich herum zum Vorschein zu bringen. Und nicht nur das, wir formen Deine Lebensenergien gemeinsam auch so, dass sie optimal zu Dir und Deinen jetzigen Lebensumständen passen bzw. das, was Dir nicht mehr dient, offenlegen und in freie Energie transformieren können.


Unser Haupt-Bewusstseinswerkzeug nach dem bewussten Inspirieren und Austauschen, ist dabei das kreative Wirken in und mit der Natur. Wir werden etwas gestalten, was wir anschliessend durch die universelle Intelligenz und Kraft der bewussten Alchemie in Deine Realität manifestieren werden. Es dient Dir als Blaupause zur Realitätsgestaltung und natürlich auch als magischer  Energiemagnet, der  überall dort dient, wo du ihn brauchst um Deine innere Harmonie und Ausrichtung wieder zu fühlen und dir die Freude am Leben zu erlauben.


Letzten Sommer hatte ich den Impuls mir ein "Flow"-Jahr zu kreieren, zu gestalten und zu leben. Flow drückt die essenzielle Energie und Bedeutung aus, das Fliessen oder neu in Bewegung bringen Deiner Lebensenergien. Ich erkläre Dir, was ich damit genau meine und vor allem, was es für Dich für Nutzen, Vorteile und Freuden bringt, wenn Du Dir dessen bewusst wirst.

Zeit und Raum selbst gestalten - so findet mein Lebensvision-Event jeweils im Mai statt, wenn unsere Alp wieder zum Leben erblüht:-)

Deine Vorteile und Nutzen im Überblick: 

Eine inspirierende Zeit auf der Alp zum Erweitern und Vertiefen Deines Bewusstseins für die für Dich wichtigsten Potenziale und Energien des neuen Jahres
Deine innere Klarheit und Wahrheit bewusst befreien, stärken, ausdrücken und in Deinem Leben manifestieren
Top-aktuelle Neuigkeiten und bewusste Inspirationen aus meinem und dem Alltag der führenden Bewusstseinspioniere weltweit 
Authentischer Erfahrungsaustausch mit mir und Gleichgesinnten
Physische Kreation eines Energiemagnetes 
Aktivieren, Integrieren und Genießen der neuen Energien für Dein neues Jahr zur Stärkung des Selbstbewusstseins, der Eigenverantwortung und -motivation sowie zur leichteren Selbstverwirklichung beim bewussten Gestalten Deines Lebens, wie Du es Dir wirklich vorstellst

Ort: Meine Alp im Bündnerland

Dauer: 2 Tage und 2 Übernachtungen, Freitag 19.00 Uhr bis Sonntag 11.00 Uhr

Teilnehmer: 4 - 8

Leitung: Petra Mölk

Vorabempfehlung zur Blockadenauflösung: Ganzheitliche Aufrichtung des Körpers

Preise jährliches Alp-Workshop-Highlight                                                        "Bewusste Lebensvision"

Frühbücher-Preis (bis 2 Monate vor dem Workshop) = 590,- CHF

Normal-Preis (weniger als 2 Monate vor dem Workshop)) = 790,- CHF

Inkl. 230,- CHF für 2 Übernachtungen und Verpflegung