Leistungsdruck, Verhaltensauffälligkeiten und Schulschwierigkeiten müssen so nicht sein. 

lch saß im wahrscheinlich selben Boot wie viele Kinder, war selbst gefangen in schulischen Problemen und noch viel schlimmer, in mir selbst. Ängste und Depressionen prägten meinen Schulalltag. Nicht nur, dass die Schule mir keinen Spaß machte, ich meine Potenziale und Talente nicht abrufen konnte, die Schule machte mich krank.


Sicherlich gibt es am konservativen Schulsystem auch das eine oder andere zu optimieren, damit unsere Kinder sich auf eine natürliche Weise entfalten und entwickeln können. Diese notwendige Transformation kann jedoch noch Generationen dauern, die ein Kind nicht an Zeit hat, um in der Schule gesund wachsen zu können. Es muss innerlich gesund, anpassungs- und und widerstandsfähig werden, um diese Herausforderungen gut genug meistern zu können. Im besten Falle findet es sogar wieder Freude an der Schule, trotz eventuell widriger Umstände.


Heute helfen mir meine bewusste Wahrnehmung, praktische Erfahrung und bedingungslose Freude an meiner Berufung dabei, sogar unsichtbare Ursachenblockaden von Verhaltens-auffälligkeiten, gesundheitlichen Dysbalancen und anderen Herausforderungen individuell und mitfühlend zu erkennen und in Resonanz zu lösen. Dabei löst eine multidimensionale Bewusstseinserweiterung in Bindung mit dem Kind  Lernblockaden, Verhaltensauffälligkeiten und gesundheitliche Dysbalancen von innen und transformiert sie auf eine natürliche und angenehme Art und Weise. Eine Verabreichung von Medikamenten, mit oft schädlichen Nebenwirkungen, kann dadurch in den meisten Fällen vermieden werden.

Preise "Entwicklungsbegleitung für Kinder und Jugendliche"

Bewusste Heilbegleitung Einzelsitzung à 60 Min. (Inspiration, Handauflegen, Meditation) = 90,- CHF

Bewusste Heilbegleitung 4er-Paket à 60 Min. (Inspiration, Handauflegen, Meditation) plus 15 Min. Beratung Eltern, innerhalb von 2 Monaten = 315,- CHF

Magische Körpermassage Einzelsitzung à 60 Min. (inkl. jeweils 30 Min. Inspiration und Handauflegen) = 90,- CHF

Magische Körpermassage 4er-Paket à 60 Min. (Inspiration, Handauflegen, Meditation, plus 15 Min. Beratung Eltern, innerhalb von 2 Monaten) = 315,- CHF

Beratung, Lernstandserfassungen und Fördermöglichkeiten à 60 Min. = 120,- CHF