Die ganzheitliche Aufrichtung des Körpers ist eine natürlich-geistig-energetische Umwandlung des physischen Körpers von innen, durch das Bewusstsein des Menschen. 

 Dabei wird die Balance zwischen Körper, Geist und Seele auf natürliche Weise wiederhergestellt. Nur wenn Geist und Seele des Menschen wieder in ihrer natürlichen Ordnung sind, kann der Körper regenerieren, von innen heraus gesund werden und die eigene Lebensenergie ihr Selbstheilungswerk vollbringen. 

In meiner Praxis ist die ganzheitliche Aufrichtung des Körpers deshalb die wichtigste Selbstheilungshilfe, die ich jedem meiner Klienten vor jeder anderen Begleitung oder Ausbildung aus Erfahrung empfehle.


Was geschieht bei der Aufrichtung des Körpers?

Ich gleiche einen Beckenschiefstand in nur einem Moment, in harmonischer Resonanz mit der Wirbelsäule, ohne Körperberührung, sanft und nach meiner Erfahrung an tausenden Menschen dauerhaft haltbar aus. Dabei werden die Beine gleich lang, die Schulterblätter passen sich an, so dass sich die gesamte Wirbelsäule aufrichten kann. Nach der „Aufrichtung des Körpers“ ist wieder ein freier Energiefluss durch den Körper, Geist und die Seele möglich. Die Wirbelsäule und alle angeschlossenen Körperzentren können sich so weit und so schnell regenerieren, wie es der Zustand und das Bewusstsein des jeweiligen Lebewesens zulassen.


Wie läuft die Aufrichtung des Körpers praktisch ab?

Du wirst auf Wunsch einzeln oder in einer Gruppe (bis max. 6 Personen) im Vorgespräch auf dieses erhebende Erlebnis eingestimmt. Anschließend werden durch Beobachten und Ertasten des Körpers Deine Schiefstände individuell ermittelt. Während der „Aufrichtung des Körpers“ sitzt oder liegst Du auf der Behandlungsliege. Abschließend wirst Du in einer Einzelbehandlung durch Handauflegen mit reiner Lebensenergie versorgt, die bei Dir individuell nach Bedürftigkeit fließt. Dabei können sich zusätzlich geistig-seelische Blockaden, bis hin zu hypnotischen Überlagerungen, psychischen Störungen und karmischen Verwicklungen auflösen. Du kannst Deine Last vollständig abgeben!

Das tiefgreifende Erlebnis der sichtbaren Aufrichtung des Körpers und die Tatsache, dass Du diese auch bei anderen miterleben darfst, kann Dich Dein ganzes Leben lang mit großer Dankbarkeit erfüllen.


Wie lange dauert eine Einzelaufrichtung?

Die Dauer beträgt einzeln bis zu 1,5 Std. inklusive Vorgespräch, Aufrichtung und anschließender Entspannung, in der kleinen Gruppe bis zu 2,5 Std., in der großen Gruppe bis zu 4 Std.. Ich empfehle Dir, an diesem einmaligen Tag in Deinem Leben anschließend keine beanspruchenden Termine mehr zu legen, damit Du die heilsame Energie in Ruhe, Frieden und Dankbarkeit genießen und nachwirken lassen kannst.


Bevor Du als Energiekanal irgendeine Heilung überhaupt authentisch begleiten kannst, ist es notwendig selbst gut genug in Balance, heil und in Ordnung zu sein. Du bist der inspirierende Maßstab für Dich selbst und Deine Mitmenschen - energetisch wie auch im Bewusstsein. In meiner ganzheitlichen Praxis ist die „Aufrichtung des Körpers“ deshalb die wichtigste Selbstheilungshilfe, die vor jeder anderen Heilbegleitung und Ausbildung empfohlen wird.

Je früher die „Aufrichtung des Körpers“ geschieht, desto sicherer kann man spätere Erkrankungen ausschließen. Es können Embryos bereits im Mutterleib aufgerichtet werden, Kinder ab der ersten Lebenswoche und Erwachsene bis ins hohe Alter.

Trotz einer so wichtigen rechtzeitigen Vorbeugung, ist es dennoch nie zu spät, egal welche Diagnose vorliegt. Durch die „Aufrichtung des Körpers“ konnten schon viele Beschwerden sowie zeit- und kostenintensive Therapien sowie sogar ganze Operationen vermieden werden.

Ich empfehle Dir bei eventuell anhaltenden Beschwerden meine bewusste und ganzheitliche Heilbegleitung, wie z.B. die Magische Körpermassage, zur Nachbehandlung, um den Selbstheilungsprozess zwischen Körper, Geist und Seele weiter zu unterstützen. Besuche bei Bedarf auch meine Workshops, Seminare und Ausbildungen, damit Du über die „Aufrichtung des Körpers“ hinaus die Fähigkeit zur unabhängigen, vollständigen und dauerhaften Selbstheilung in Deinem Alltag erlernst.


Noch was Wichtiges über meine Art der ganzheitlichen  Heilbegleitung und Aufrichtung des Körpers:

Meine neue Art der Heilbegleitung basiert unter anderem auf führenden modernen Erkenntnissen, z.B. der heutigen Zellforschung und Quantenphysik. Der Zustand und das Verhalten des Körpers hängen je nach Betrachtungsweise viel mehr von der geistig-seelischen Beziehung zum Körper ab, als von äußeren Mitteln oder Energien, die man in ihn hineingibt. Entdecke eine vollkommen neue Beziehung zu Deinem Körper, aus Deiner eigenen inneren Mitte und Deinem wirklichen Selbst heraus, was Dir eine innerlich und äußerlich aufrechte Haltung bringt, sofort sichtbar und beweisbar. Ich helfe Dir dabei, indem ich Dir einen für Dich sicheren Raum schaffe, eine sichere Verbindung zwischen Deinem Körper und Deiner Seelenessenz. Nur wer ganzheitlich verbunden, ausbalanciert und aufrecht ist, kann gesund, erfreut und erfüllt sein.

Für mehr Informationen, Fragen und Terminvereinbarungen melde Dich jetzt bei mir unter:

Kontakt

Preise "Ganzheitliche Aufrichtung des Körpers"

Erwachsener ab 18 Jahre (Gruppe 2 - 6 Personen, Dauer 1,5 - 4 Std.) = 130,- CHF
Erwachsener ab 18 Jahre (Einzelbehandlung, Dauer 90 Min.) = 190,- CHF
Kind/Jugendlicher 6 - 17 Jahre (Gruppe 2 - 6 Personen, Dauer 1,5 - 4 Std.) = 70,- CHF
Kind/Jugendlicher 6 - 17 Jahre (Einzelbehandlung, Dauer 90 Min.) = 90,- CHF
Kleinkind 3 - 5 Jahre (Gruppe) = 40,- CHF
Baby bis 2 Jahre (mit einem Elternteil) = 0,- CHF
Familie: Elternteil = 100,- CHF und Kind/Jugendlicher bis 18 Jahre = 50,- CHF zum selben Termin

Kleintiere (z.B. Hunde, Katzen) und Großtiere (z.B. Pferde) nach individueller Absprache!