Meine Alp ist die Verwirklichung meines größten Traumes, denn dort kann man seinem wirklichen Selbst am leichtesten und schönsten begegnen, umgeben und erfüllt von den magischen Energien der Natur und der eigenen Seele

Schön, dass auch Du von dieser Neuigkeit erfährst!
lch werde nie vergessen, wie ich an einem Sonntagabend auf der Alp ein letztes Feuer vor meiner Heimreise machte und mir die Tränen nur so übers Gesicht kullerten. Ich weinte und schluchzte aus meinem Herzen und meiner Seele heraus, weil ich tief in mir spürte:
«Hier bin ich zu Hause und will nie wieder weg!»


Heute gehört mir die Alphütte - ein magisches Wunder! Denn die ansässigen Bauern wollten mich vor einigen Jahren einschüchtern und sagten mir, dass ich sie zu 99 Prozent nicht erwerben könne. Um meine einprozentige Chance zu nutzen, bin ich über meinen begrenzten und zweifelnden Verstand hinausgegangen in die Magie meiner seelischen Sinne. Ich habe auf meine eigene Weise ins vollkommene Vertrauen gefunden und es hat funktioniert, wie Du jetzt selbst sehen und erleben kannst! 🙂