Damals vor zehn Jahren - bei meiner ganzheitlichen Aufrichtung des Körpers- habe ich nicht verstanden, was geschieht. 

 Heute fühle und weiß ich, was auch die Zellforschung und Quantenphysik bestätigen: Nämlich, dass der Zustand und das Verhalten des Körpers viel mehr von der geistig-seelischen Beziehung zum Körper abhängen, als von äußeren Mitteln und Energien, die man in ihn hineingibt. 


Dieser Weg vom Kopf ins Herz, von der mentalen Symptombehandlung zur seelischen Ursachenklärung und vom Außen ins Innen, ist nur durch eine ganzheitliche Bewusstseinserweiterung in einem sicheren Rahmen möglich. Dadurch wird bewusste Lebensfreude überhaupt erst fühlbar und das tägliche Baden darin möglich.


Die Basis meiner Art der bewussten Einzelbegleitung mit dem Herzen ist das Erschaffen eines mitfühlenden und deshalb sicheren Behandlungsraumesin dem Du Dich fallen lassen und beliebige Aspekte (Rollen, Herausforderungen) Deiner Persönlichkeit und Seele in meiner Anwesenheit und Führung selbst integrieren (heilen) kannst. Ein sicherer Raum ist aber nicht nur zur Selbstheilung da, sondern auch zum Manifestieren Deiner Bedürfnisse, Wünsche und Träume. Für mich ist es ein Raum der Magie, denn nur im sicheren Raum sind Wunder jenseits des logischen Verstandes möglich. Er öffnet alle Deine Sinne und verbindet Dich mit Deinem wirklichen Selbst.

Ich freue mich auf dich und unsere gemeinsamen Erfahrungen im sicheren Raum!

Hier mein Angebot im Überblick:

WICHTIGER PFLICHTHINWEIS!

Ich bin keine Ärztin oder Heilpraktikerin, stelle keine Diagnosen und gebe keine Heilversprechen ab. Geistige Heilung ist keine Arbeit im ärztlichen Sinne, sondern ein transformierender Vorgang im Bewusstsein des Menschen. Meine begleitende  Heilhilfe ist nicht die direkte Versorgung oder Manipulation von physischen Krankheitssymptomen, sondern die energetische Ausbalancierung deren geistig-seelischer Ursachenblockaden, wodurch die körpereigene Selbstheilungskraft befreit und eine dauerhafte, ganzheitliche Heilung des jeweiligen Lebewesens auf einfache und natürliche Weise ermöglicht wird. Das geistige bzw. bewusste Heilen ist eine der ältesten und erfolgreichsten Heilmethoden der Menschheitsgeschichte.