Seit 2016 bin ich eine bewusste Lebensfreudepionierin® und helfe intuitiven und sinnlichen Herzmenschen, die offen für ein bewusstes Leben im Jetzt sind! Das ermöglicht ihnen einen vollkommen neuen Zugang zu ihrer eigenen bewussten Lebensfreude, wodurch schlafende Potenziale zur befreienden Selbstfindung, Selbstheilung und Selbstverwirklichung erweckt werden. Meine eigene Erfahrung ist, dass man nur in echter Lebensfreude das Steuer des eigenen Lebensschiffes übernehmen und bei jedem Seegang im Leben bestehen kann. Lebensfreude klärt, motiviert, stärkt und erfüllt einen selbst in allen Lebenslagen.

Dinge wie Glück basieren im Glauben des Massenbewusstseins der Menschen oft auf äußeren Faktoren, sind abhängig von anderen Personen oder so etwas wie Geld und Fülle oder von Gesundheit. Echte Freude ist stattdessen unabhängig von externen Maßstäben und Normen. Sie braucht nichts von außen. Freude ist das Leben selbst und sie ist immer, immer da.

Für den genormten Menschen ist Freude wie eine Verwundbarkeit. In der Freude zu sein bedeutet, verletzlich zu sein, offen zu sein, in Sicherheit zu sein, keine Mauern hochziehen und nicht defensiv sein zu müssen. Einfach zu leben - bewusst!

Ich saß mal im selben Boot wie Du jetzt vielleicht auch, war abhängig von und süchtig nach diversen Dingen im Leben, war mit einer laut Diagnose unheilbaren Krankheit sowie einem Burnout konfrontiert und hatte keine Ahnung, wie ich aus dem Strudel an Emotionen und Beschwerden alleine wieder rauskommen soll. 

In meiner Hintergrundgeschichte und durch meine tagtägliche Berufung erfährst Du von meiner Erfahrung, wie ich es durch bestimmte Veränderungen des eigenen Bewusstseins geschafft habe all das zu meistern. Jeder kann es schaffen, alle Blockaden zu lösen und frei zu sein, da in jeder Herausforderung im Leben die Lösung bereits aus Gründen der universellen Balance und Ordnung sozusagen eingebaut ist. Bewusstsein legt alle benötigten Antworten und Energien frei, bringt Licht ins Dunkel!