Spielseminar in Sta.Domenica

"Zwei klärende Spieltage, die meinen Alltag noch Tage und Wochen später immer wieder erheiterten. Nämlich dann, als sich Situationen aus dem Spiel plötzlich im Alltag zeigten und ich damit konfrontiert war authentisch meine Antworten zu geben:-)." Sehr zu empfehlen - sich zwei Tage eine Auszeit in den Bündner-Bergen zu nehmen und dabei spielerisch den eigenen Wundern näher zu kommen. Ein intensives und zugleich ein inspirierendes Seminar!

"Das war magisch! Ein intensives und wunderschönes Wochenende auf der Alp - wo sich Themen schnell geklärt und ich gemeinsam mit Petra das Fundament für mein weiteres Wirken schaffen konnte. Petra hat mich in diesem Prozess begleitet, mir den Raum geschaffen, damit ich mich entfalten konnte. Ich durfte ganz einfach sein und Petra hat mich in meinem Ich-Sein unterstützt. DAS wirkt nachhaltig - seit diesem Workshop bin ich mir selbst viel näher und sicherer. Ein unglaublich schönes und wertvolles Gefühl. Vielen Dank liebe Petra."

"Der Natur-Workshop von Petra Mölk sollte jeder offene und aufgewachte Mensch erleben. Ich habe schon sehr viele Persönlichkeitsseminare erlebt, jedoch dieser Workshop ging richtig in die Tiefe und hat bei mir enormes Bewusstsein entwickelt.

Als ich beladen mit vielen Dingen und Fragen im Kopf auf die Alp hochging, hatte ich keinen Plan was mich erwartet. Nach diesen zwei Tagen, war mein Kopf leer und ich verliess die Alp federleicht und beflügelt.

Ich kann jeder Person, welche die Bereitschaft hat sein wahres Bewusstsein und Selbst zu entdecken, diesen Workshop von tiefstem Herzen nur empfehlen."