Meine persönliche Leidenschaft als Lebensfreudepionierin ist das bewusste Erleben und Lehren wirklicher Lebensfreude!

Auch wenn man Gefühle nicht berechnen kann, hier eine kleine Formel für Lebensfreude aus der Praxis: 

Lebensfreude = Lebensenergie minus Lebensbelastungen

Was nichts anderes heißt, als dass Lebensfreude immer in Dir ist, als ein vollkommen ausgeprägtes Gefühl, wie die Sonne hinter den Wolken, die immer da ist und in vollen Zügen genossen werden kann, ja wenn die Wolken doch nicht wären. Und genau darum geht es in meiner bewussten Heilbegleitung: 

Die Wolken vor der Sonne klären und befreien!


Egal, wie Deine Belastungen aussehen, ob krank, depressiv, unglücklich, arbeitslos oder es einfach satt zu haben, immer und immer wieder in den gleichen Mühlen zutreten, dann helfe ich Dir gerne auf eine neue und einfache Weise Dein eigenes Bewusstsein in allen Lebenssituationen zu befreien und damit ein erfüllendes Leben zu gestalten, das Dir den Lebensstil ermöglicht, für den Du Dich bewusst entscheidest.


In einem bewussten, mitfühlenden und inspirierenden Austausch, geführten Meditationen und nachhaltigen  Heilbegleitungen (z.B. durch Handauflegen) werden intuitiv Blockaden gelöst, transformiert und auch im Körper integriert.

Bewusstsein ist die einzig fehlende Zutat für ein gesundes und glückliches Leben in Freiheit! 🙂

Preise "Bewusste Heilbegleitung"

Bewusste Heilbegleitung (Einzelsitzung, Dauer 90 Min.) = 170,- CHF

Bewusste Heilbegleitung 4er-Paket (4 Einzelsitzungen à 90 Min.) = 560,- CHF

Bewusste Heilbegleitung 22er-Jahrespaket (22 Einzelsitzungen à 90 Min.) = 2720,- CHF

Bewusste Heilbegleitung 44er-Jahrespaket(44 Einzelsitzungen à 90 Min., 48 Std.-Support) = 5100,- CHF