Wie Du jede Lebenserfahrung durch bewusste Alchemie so wandelst, dass sie den magischen Weg zu Deinem Herzen findet und Deine Lebensenergien wie eine Sonne zum Leuchten bringen

Kennst Du als bewusster Mensch aus eigener oder der Erfahrung mit deinen Mitmenschen und Kunden, dass dich jemand fragt: "Wie bekomme ich mehr Lebensfreude in mein Leben?"

Dann überlegst Du, wie Du diese unsichtbare Angelegenheit erklären sollst und redest Dir manchmal den Mund fusselig, ohne eine erkennbare Wirkung beim Gegenüber. Dabei ist eine natürliche Überzeugungsarbeit und -kraft, also wenn jemand grundsätzlich offen für Bewusstseinserweiterung ist, recht simpel, manche fordern das sogar genau so wortwörtlich: "Ich brauche was zum Anfassen, bevor ich das für mich glauben, anwenden und geniessen kann!"


Das ist einer der Hauptgründe, weshalb ich meine Art der bewussten Alchemie liebe und diesen speziellen Natur-Workshop auf der Alp für Fortgeschrittene zum Leben erweckt habe: Er bietet die Möglichkeit beliebige Energien greifbar in der Natur zu erleben und für wirklich jeden zugänglich zu machen.

Ausgehend von eigenen Lebenserfahrungen und unzähligen Geschichten von Bewusstseinspionieren, die ihre echte Lebensfreude ein für allemal geklärt, d.h. sich von all ihrem schweren Rucksack, ihren Kompromissen gereinigt haben, erfahren sie mit Leichtigkeit echte Lebensfreude in einem vollkommen neuen Bewusstsein. 


Neugierig? Ich sass in derselben Glühbirne wie Du fest, wollte frei und glücklich sein und einfach nur leuchten!  Doch auf die altherkömmliche Art und Weise geht das nicht. Wirkliche Lebensfreude und all die anderen schönen Gefühle, Sinne, Erfahrungen und Dinge im Leben sind alles Folgen einer klaren, leidenschaftlichen und authentischen Verbindung zu dir selbst.

Genau - was ist, wenn also noch Wolken die Sonne verdecken oder die elektrische Verbindung keinen Kontakt hat? Du Dich scheinbar irgendwie gefangen fühlst?

Ganz einfach, dann sind Deine Lebensenergien noch abhängig von äußeren Menschen, Umständen und Energiequellen, und Deine wahre Leidenschaft, Begeisterung und Sinnlichkeit, für was Du in diesem Leben angetreten bist, wird sich nie ganz zeigen. Die Sonne taucht zwar immer mal wieder auf, findet aber Wolken, um sich zu verkriechen: Sie (DU) leuchte(s)t noch nicht nachhaltig, automatisch und in jedem Moment fühlbar. Kennst du dieses Hin und Her, verbunden mit einem unnötig hohen Energieverbrauch? Ich auch...


...bis ich selbst erfahren habe, dass es zwei Hauptursachen gibt, welche wahre Voraussetzungen sind, um überhaupt an echte Lebensfreude zu denken, geschweige denn sie zu fühlen! 

Erstens ist es die Art der Bedürfnisbefriedigung, welche Du eigenverantwortlich noch nicht ganz alleine hinbekommst und Du Bedürfnisse weitestgehend von außen befriedigst - sich Lebensfreude kaufen, ermöglichen etc.

Zweitens ist es Deine innere Einstellung gegenüber Herausforderungen und Konflikten im Leben sowie die Fähigkeit sie zu klären.


Wenn es um Lebensenergien geht, wird schnell und oft das Wort "frei sein" als Hauptziel oder -lösung in den Mund genommen. Diesbezüglich lernst Du auf der Alm, was echte Freiheit jenseits von "flüchten, kaufen und sich verbiegen" wirklich bedeutet, und wie man sie freisetzt. Noch viel wichtiger und vielleicht auch überraschend ist es zu entdecken, dass man seine Berufung oder jemandem da draußen nur authentisch begegnen kann, wenn Du Dich selbst liebst, d.h. Deine eigene elektrische Verbindung hergestellt ist.


Wie genau stellt sich eine elektrische Verbindung her, welche dann deine echte Lebensfreude entfacht und zum Leuchten bringt? Auf der Alp lernst Du durch die natürliche Kraft der bewussten Alchemie, wie sich Energie anfühlt und wie sie sich bewusst bewegen lässt! So erschaffst Du Dir Kraftorte, welche Dir und Deiner Berufung nachhaltig harmonische Energien zur Selbstheilung und -verwirklichung und echte Freiheit in deinen Alltag bringen. 


Das eigene Zuhause ist der wichtigste Ort im ganzen Leben. Warum? Ganz einfach, weil Du Dich dort die längste Zeit Deines Lebens aufhälst. Und nicht nur das, Du isst und schläfst auch meistens dort, ziehst Deine Familie gross und versuchst Dich dort, so gut es geht, zu regenerieren.

So ist Dein Zuhause ein Ort, der eine Schlüsselfunktion für das erfolgreiche Klären und Manifestieren aller Deiner Lebensbereiche hat - Gesundheit, Fülle, Beziehungen und Selbstwertschöpfung. Ich gehe sogar soweit zu sagen, dass Dein Zuhause im besten Falle ein Ausdruck des Besten in Dir ist, Deines Herzens, Deiner Seelenessenz, Deines freien Bewusstseins, also der beste Ort auf der Welt, um Dich selbst zu verwirklichen.


Bist Du bereit Deine echte Lebensfreude zu entfachen um dann deine wahren Lebensenergien auf der Erde zu manifestieren und Dich nicht weiter hinter Wolken zu verstecken?

Dann freue ich mich auf Höhenflüge mit dir auf der Alp:-)!

Deine Vorteile und Nutzen im Überblick: 

Bewusstseinserweiterung, was echte Lebensfreude wirklich bedeutet und bewirkt
Deine elektrische Verbindung herstellen und echte Selbstliebe erfahren
Das Geheimnis, wie echte Lebensfreude dauerhaft und in jedem Moment fühlbar ist.
Besondere Naturerfahrungen und geführte Meditationen zum Entfachen und Integrieren Deiner Selbstliebe.
Dein Zuhause  als Kraftort erschaffen um Dich zu verwirklichen und Deine Berufung auszuleben
Eine Energetisierungshilfe für Dich zu kreieren und so all Deine Lebensenergien auf natürliche und leichte Art und Weise manifestieren.

Ort: Meine Alp im Bündnerland

Dauer: 2 Tage mit 2 Übernachtungen, Freitag 19.00 Uhr bis Sonntag 16.00 Uhr

Teilnehmer: 1

Leitung: Petra Mölk

Vorabempfehlung: Ganzheitliche Aufrichtung des Körpers

Preise Natur-Workshop 2 "Deine magischen Lebensenergien manifestieren"

Normal-Preis für Einzelpersonen = 1599,- CHF

Inkl. 260,- CHF für 2 Übernachtungen und Verpflegung

Naturworkshop auf der Alp für Paare und Gruppen auf Anfrage